Mundart-Pop aus Österreich.
Folge mir auf meinen Kanälen:

Instagram

Follow Us

Archive

Die Zukunft wird „Bunt“. Nachdem ich im letzten Jahr geglaubt habe, dass es aufgrund der Weltgeschehnisse unpassend ist, heitere Nummern zu veröffentlichen, hat sich im Laufe der Zeit die Überzeugung „Jetzt erst recht“ eingestellt. Wir dürfen die Hoffnung auf ein friedliches und solidarisches Zusammenleben nicht aufgeben. Niemand will, dass sich die Geschichte wiederholt, deshalb soll meine Single „Bunt“ ein Weckruf und Hoffnungsträger einer leuchtenden Zukunft sein. Auch wenn derzeit der „Kompass nicht auf Norden steht“, wollen wir „den Frieden leben, wie´s uns taugt“

DAS PARADIES IST NICHT NUR EIN ORT, SONDERN VOR ALLEM EIN GEFÜHL, WENN WIR DIESEN MIT DEM RICHTIGEN MENSCHEN TEILEN. Wer sehnt sich derzeit nicht nach einem Fleckchen Welt, an dem wir schwermütige Gedanken und lästige Probleme hinter uns lassen oder zumindest für eine Weile vergessen können? Nach eineinhalb Jahren Ausnahmezustand brauchen wir eine Auszeit, wo der „groaße Krach“ schweigt und wir endlich mal wieder „unsere Liader“ singen können. Dieser paradiesische Zustand ist aber oft nur zu erreichen, wenn wir ihn mit dem

HYMNE FÜR ALLE ALLTAGS-HEROES Wer gedacht hätte, dass in diesem Song Helden aus dem Marvel oder DC-Universum glorifiziert werden, liegt falsch. Was ist denn mit der alleinerziehenden Working-Mum, die alles für ihr Kind gibt? Was ist mit dem Typ, der im Bus den Platz für andere freimacht? Oder mit den vielen „Forschern, Therapeuten, Ärzten und Pflegekräften“? "Hero" gibt es auf spotify und applemusic und allen gängigen Streamingplattformen.

Was zählt nun wirklich im Leben? In Ausnahmesituationen wird uns mit einem Mal bewusst, dass es oft nur „a bisl“ Liebe, a bisl Freiheit“ braucht. Der Tiroler Raphael Perle engagiert sich seit vielen Jahren als Songwriter, Musiker und Sänger und ist Teil von verschiedenen Bands, wie Farbarena, mit der er 2018 einen Sony Music Deal hatte. Mit seinem gleichnamigen Soloprojekt möchte er „a bisl“ Zuversicht, Mut und auch Humor mit auf den Weg geben – in Zeiten von Corona und damit zusammenhängenden Beschränkungen

Was würde MacGyver tun? Den Helden der goldenen 80er Jahre würden sich manche herbeiwünschen, wenn es darum geht, komplexe Fälle mit Leichtigkeit zu lösen.