Mundart-Pop aus Österreich.
Folge mir auf meinen Kanälen:

Instagram

Follow Us

Archive

HYMNE FÜR ALLE ALLTAGS-HEROES Wer gedacht hätte, dass in diesem Song Helden aus dem Marvel oder DC-Universum glorifiziert werden, liegt falsch. Was ist denn mit der alleinerziehenden Working-Mum, die alles für ihr Kind gibt? Was ist mit dem Typ, der im Bus den Platz für andere freimacht? Oder mit den vielen „Forschern, Therapeuten, Ärzten und Pflegekräften“?

Was zählt nun wirklich im Leben? In Ausnahmesituationen wird uns mit einem Mal bewusst, dass es oft nur „a bisl“ Liebe, a bisl Freiheit“ braucht. Der Tiroler Raphael Perle engagiert sich seit vielen Jahren als Songwriter, Musiker und Sänger und ist Teil von verschiedenen Bands, wie Farbarena, mit der er 2018 einen Sony Music Deal hatte. Mit seinem gleichnamigen Soloprojekt möchte er „a bisl“ Zuversicht, Mut und auch Humor mit auf den Weg geben – in Zeiten von Corona und damit zusammenhängenden Beschränkungen im

Was würde MacGyver tun? Den Helden der goldenen 80er Jahre würden sich manche herbeiwünschen, wenn es darum geht, komplexe Fälle mit Leichtigkeit zu lösen.